Nachdem Sie ein Segment erstellt haben und Basisinformationen darüber eingegeben haben, können Sie dem Segment Kontakte hinzufügen. Sie können dies manuell in den Zeilen auf der Seite Segment tun, aber es ist schneller und einfacher, die Aktion Kontakte hinzufügen zu verwenden.
Um weitere Filter einzugeben, wiederholen Sie dieses Verfahren in jedem der übrigen Abschnitte. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche OK.
Wenn Sie irrtümlich Kontakte hinzugefügt haben und einen Schritt zurück gehen wollen, wählen Sie die Aktion Zurück.
Nachdem Sie die Kontakte eines Segments ausgewählt haben, können Sie einige von ihnen löschen, aber andere behalten. Sie können Kontakte manuell aus den Zeilen auf der Seite Segment entfernen, aber es ist schneller und einfacher, die Aktion unter Kontakte neu definieren zu verwenden.
Sie können ein Segment beliebig oft neu definieren. Klicken Sie auf Zurück, wenn Sie ein Segment aus Versehen neu definiert haben und dies rückgängig machen möchten.
Um eine Liste der im Abschnitt Allgemein verwendeten Segmentkriterien zu sehen, wählen Sie das Feld Anzahl Kriterienaktionen.
Nachdem Sie die Kontakte eines Segments ausgewählt haben, können Sie einige von ihnen löschen. Sie können sie manuell aus den Zeilen auf der Seite Segment entfernen, aber es ist schneller und einfacher, mit der Funktion unter Kontakte teilweise entfernen anzugeben, welche Kontakte gelöscht werden sollen, und mit der Funktion Kontakte neu definieren festzulegen, welche Kontakte beibehalten werden sollen.
Sie können ein Segment beliebig oft neu definieren. Klicken Sie auf die Aktion Zurück, wenn Sie ein Segment aus Versehen neu definiert haben und dies rückgängig machen möchten.
So erstellen Sie ein Segment
Verwalten von Segmenten
Verkaufschancen verwalten
Arbeiten mit Business Central
© 2020 Microsoft. All rights reserved.