Verwenden Sie die Stapelverarbeitung Arbeitszeittabellen erstellen, um Arbeitszeittabellen für eine bestimmte Anzahl von Perioden oder Wochen einzurichten. Sie müssen Berechtigungen haben, Arbeitszeittabellen zu erstellen.
Sie können Ihre Projektplanzeilen in die Arbeitszeittabelle kopieren und verwenden. Auf diese Art müssen Sie die Informationen immer nur an einer Stelle eingeben und die Zeileninformationen sind immer korrekt.
Nachdem Sie Arbeitszeittabellenposten für ein Projekt genehmigt haben, können Sie sie in das entsprechende Projektjournal oder Ressourcen-Journal buchen.
Bevor Sie Arbeitszeittabellen verwenden können, müssen Sie Informationen einrichten und einen Administrator und mindestens einen Genehmiger für Arbeitszeittabellen festlegen. Weitere Informationen finden Sie unter Einrichten von Arbeitszeittabellen.
Sie können die Stapelverarbeitung Arbeitszeittabellen erstellen verwenden, um Arbeitszeittabellen für eine bestimmte Anzahl von Perioden oder Wochen einzurichten. Nachdem eine Arbeitszeittabelle erstellt wurde, kann der Arbeitszeittabellenbesitzer sie öffnen und die Zeit aufzeichnen, die für eine Aufgabe benötigte wurde.
Füllen Sie die Felder je nach Bedarf aus. Fahren Sie über ein Feld, um eine Kurzbeschreibung zu lesen.
Die Felder Arbeitszeittabellen verwenden und Arbeitszeittabellenbesitzer-Benutzer-ID müssen auf der Karte der Arbeitszeittabelle für die Ressource ausgefüllt werden.
Auf der Seite Liste Arbeitszeittabelle können Sie die erstellten Arbeitszeittabellen anzeigen.
Die folgende Vorgehensweise beschreibt, wie Projektplanzeilen einer Arbeitszeittabelle enfach hinzugefügt werden können.
Sie können den Arbeitstyp für alle Arbeitszeittabellenzeilen für Projekte festlegen. Auf diese Art können Sie Informationen hinzufügen, die Sie benötigen, um dem Debitor unterschiedliche Arten von Arbeit zu berechnen.
Falls die Arbeitszeittabelle Informationen von einem Zeitraum zum anderen gleich bleiben, können Sie Zeit sparen, indem Sie die Zeilen aus dem vorherigen Zeitraum kopieren. Tragen Sie dann einfach Ihren Zeitverbrauch für die neuen Periode ein.
Die Zeilen werden kopiert, einschließlich Informationen wie Art und Beschreibung. Wenn beispielsweise die Zeile mit einem Projekt verknüpft ist, wird die Projektnr. kopiert. Alle kopierten Zeilen haben den Status Offen. Sie können die benutzerdefinierten Zeilen jetzt bei Bedarf ändern.
Die Arbeitszeittabellenregistrierung wird in Stunden verfolgt, der Standard-Basiseinheit für Ressourcen. Standardmäßig zeigt eine Arbeitszeittabelle die allgemeinen Arbeitstage von Montag bis Freitag an.
Füllen Sie die Felder in einer neuen Zeile wie erforderlich aus. Geben Sie die Anzahl der Stunden ein, die von der Ressource an jedem Wochentag verwendet werden.
Sie können die Summe der Arbeitszeittabellenstunden überprüfen, die Sie in die Infobox Tatsächlich/Budgetiert Zusammenfassung eingegeben haben.
Wählen Sie die Aktion Übermitteln aus und wählen Sie dann die Aktion Alle offenen Zeilen, um alle Zeilen zu senden oder Nur ausgewählte Zeilen, um nur die Zeilen zu übermitteln, die auf der Seite Arbeitszeittabelle ausgewählt wurden.
ie können nur Arbeitszeittabellenzeilen senden, für die Sie Zeit eingegeben haben.
Um Informationen in einer Zeile zu ändern, die auf Übermittelt festgelegt wurde, wählen Sie die Zeile und wählen Sie dann die Aktion Erneut öffnen aus.
Ein Manager weist möglicherweise eine Arbeitszeittabellenzeile zurück, die zur Genehmigung eingesendet wird. Wenn eine Zeile den Status Abgelehnt hat, können Sie an der Zeile Änderungen vornehmen und dann erneut Übermitteln wählen.
Eine Arbeitszeittabelle muss zur Genehmigung eingereicht werden, bevor Sie verwendet wird. Sie können einzelne Zeilen in der Arbeitszeittabelle genehmigen oder ablehnen und sie wieder an den Antragsteller für zusätzliche Aktion senden. Eine Arbeitszeittabelle kann auf zwei Arten genehmigt werden:
Verwenden Sie die Infoboxen Arbeitszeittabellenstatus uns Tatsächliche/Geplante Zusammenfassung aus, um einen schnellen Überblick zu Arbeitszeittabelleninformationen zu erhalten.
Nachdem Sie eine Arbeitszeittabelle genehmigt oder abgelehnt haben, kann sie nicht mehr bearbeitet werden, außer wenn sie zuerst wieder geöffnet wird. Verwenden Sie das folgende Vorgehen, um eine genehmigte oder zurückgewiesene Arbeitszeittabelle erneut zu öffnen.
Öffnet eine Arbeitszeittabelle aus der Liste.
Sie können Zeilen nur erneut öffnen, die den Status Genehmigt haben. Sie können keine Zeilen erneut öffnen, die den Status Abgelehnt haben. Sie können eine Arbeitszeittabelle nicht erneut öffnen, wenn diese gebucht wurde.
Nachdem Sie Arbeitszeittabellenposten für eine Ressource genehmigt haben, können Sie sie in das entsprechende Ressourcen-Buch.-Blatt buchen.
Nachdem Sie Arbeitszeittabellenposten für ein Projekt genehmigt haben, können Sie sie in das Projektbuchungsblatt des entsprechenden Projekts buchen.
Wählen Sie die Schaltfläche OK aus. Einträge für Verbrauch werden im Ressourcen Buch.-Blatt erstellt, in dem Sie die Informationen ändern können.
Informationen über den Arbeitstyp und darüber, ob die Arbeit fakturierbar ist, werden aus der Arbeitszeittabellenzeile kopiert. Bei Bedarf können Sie die Anzahl der Stunden reduzieren und eine Teilbuchung durchführen. Wenn Sie die Anzahl reduzieren, dann wird bei der nächsten Auswahl von Zeilen anhand von Arbeitszeittabellen vorschlagen eine Zeile mit der Restmenge der Stunden erstellt.
Nachdem Sie Arbeitszeittabellen gebucht haben, können Sie diese für spätere Bezugnahme archivieren. Alle Arbeitszeittabellenzeilen müssen gebucht werden, bevor eine Arbeitszeittabelle archiviert werden kann.
Wenn Sie eine Arbeitszeittabelle archivieren, wird sie aus der Seite Arbeitszeittabelle und aus der Seite Arbeitszeittabelle für Manager entfernt.
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