Auf der Seiten Kontenplan und Sachposten können Sie eine Suchfunktion verwenden, um Sachposten für gebuchte Einkaufs- und Verkaufsbelege zu finden, für die keine eingehende Belege vorhanden sind, und dann zentral eine Verknüpfung zu vorhandenen Datensätzen herstellen oder neue mit angefügten Belegdateien erstellen.
, geben Sie Kontenplan ein, und wählen Sie dann den entsprechenden Link.Daraufhin wird die Seite Gebuchte Belege ohne eingehenden Beleg geöffnet, das die gebuchten Einkaufs- und Verkaufsbelege ohne zugehörige eingehende Belege enthält, die von Sachposten auf dem Sachkonto dargestellt werden, für das Sie das Fenster geöffnet haben. Die Seite kann maximal 1000 Zeilen anzeigen. Standardmäßig enthält das Feld Datumsfilter daher einen Filter, der die Anzeige auf Einträge beschränkt, deren Buchungsdatum zwischen dem Beginn der Buchhaltungsperiode und dem Arbeitsdatum liegt.
Wenn die Seite Eingehende Belege keinen relevanten eingehenden Beleg, können Sie einen erstellen. Weitere Informationen finden Sie unter So geht's: Eingehende Belege erstellen.
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