Definieren, welche eingehenden Dokumente Sie sehen möchten| Microsoft Docs

Wenn Sie eingehende Belege verarbeiten, erhöht sich die Anzahl der Zeilen auf der Seite Eingehende Belege möglicherweise so, dass Sie die Übersicht verlieren. Daher können Sie eingehende Belege auf "Verarbeitet" festlegen, um sie aus der Standardansicht zu entfernen. Wenn Sie die Aktion Alle anzeigen auswählen, können Sie sowohl verarbeitete als auch nicht verarbeitete Datensätze anzeigen.

NOTE

Sie können in eingehenden Belegen, die auf "Verarbeitet" gesetzt wurden, keine Informationen bearbeiten, Dateien hinzufügen oder andere Prozesse ausführen. Sie müssen sie zuerst auf "Nicht verarbeitet" festlegen.

Das Kontrollkästchen Verarbeitet ist automatisch bei eingehenden Belegen aktiviert, die verarbeitet wurden, aber Sie können das Kontrollkästchen auch manuell aktivieren oder deaktivieren. Abhängig von Ihrem Geschäftsprozess wird ein eingehender Beleg möglicherweise verarbeitet, wenn ein zugehöriger Beleg dafür erstellt oder eine Datei angehängt wurde.

NOTE

Wenn Sie die Seite Eingehende Belege innerhalb der Aktion Meine eingehenden Belege im Rollencenter öffnen, werden nur nicht verarbeitete Belege standardmäßig angezeigt. Dies wird in diesem Thema als "Standardansicht" bezeichnet.

So entfernen Sie eingehende Belege aus der Standardansicht

  1. Auf der Seite Eingehende Belege wählen Sie eine oder mehrere Zeilen für eingehende Belege, die Sie von der Standardansicht entfernen möchten.
  2. Wählen Sie die Aktion Auf "Verarbeitet" setzen aus.

    Die eingehenden Belegdatensätze werden aus der Standardansicht entfernt, und das Kontrollkästchen Verarbeitet wird in den Zeilen aktiviert.

NOTE

Sie können diese Aktion für einzelne Datensätze auf der Seite Eingehende Belege durchführen.

So zeigen Sie alle eingehende Belege an

  1. Wählen Sie auf der Seite Eingehende Belege die Aktion Alle anzeigen aus.

Alle eingehenden Belegdatensätze einschließlich derer, bei denen das Kontrollkästchen Verarbeitet nicht aktiviert ist, werden angezeigt.

So fügen Sie eingehende Belege der Standardansicht hinzu

  1. Wählen Sie auf der Seite Eingehende Belege die Aktion Alle anzeigen aus.
  2. Wählen Sie eine oder mehrere Zeilen für eingehende Belegeaus, die in der Standardansicht angezeigt werden sollen.
  3. Wählen Sie die Aktion Auf "Nicht verarbeitet" setzen aus.
NOTE

Sie können diese Aktion für einzelne Datensätze auf der Seite Eingehende Belege durchführen.

Siehe auch

Eingehende Belege verarbeiten
Eingehende Belege
Einkauf
Arbeiten mit Business Central



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