Damit die Verkaufschancen verwendet werden kann, müssen zunächst Verkaufsprozesse sowie Verkaufsprozess-Stufen eingerichtet werden. Ein Verkaufsprozess setzt sich aus einer Reihe von Schritten zusammen, die vom ersten Kontakt bis zu einem Verkaufsabschluss reichen. Jeder Stufe kann bestimmten Bedingungen haben, die erfüllen sein müssen (z. B. ein Verkaufsangebot), bevor eine Verkaufschance in die nächste Stufe gehen kann. Sie können auch festlegen, ob eine Stufe übersprungen werden kann. Verkaufsprozesse können in beliebiger Anzahl eingerichtet werden. Gleiches gilt auch für die Anzahl der Verkaufsprozess-Stufen, die innerhalb eines Verkaufsprozesses eingerichtet werden.
Das Implementieren des Verkaufsprozesses für Verkaufschancen umfasst das Einrichten des Verkaufsprozesscodes, das Definiert der verschiedenen Stufen des Zyklus, und das Zuweisen des Zyklus zu den Verkaufschancen. Durch Zuweisen der relevanten Aktivität der Verkaufschance oder Aufgaben kann auch ein Teil des Einrichtens eines Verkaufsprozesses sein.
Dieses Thema beschreibt auch Entscheidungsträgern als Einrichtungsaufgaben und die Aktivitäten und wie Aufgaben zu den Aktionen zugewiesen werden. Weitere Informationen finden Sie unter Um Aktionen mit Aufgaben einzurichten.
Wiederholen Sie diese Schritte, um weitere Verkaufsprozesse einzurichten. Nachdem Sie Verkaufsprozesse für Verkaufschancen eingerichtet haben, können Sie die verschiedenen Stufen innerhalb jedes Prozesses einrichten.
Wiederholen Sie diese Schritte, um beliebig viele Stufen innerhalb des Verkaufsprozesses einzurichten.
Nachdem Sie die Stufe des Verkaufprozesses hinzugefügt haben, können Sie Verkaufschancen hinzufügen und dann die Stufe des Verkaufprozesses zu Verkaufschancen hinzufügen, indem Sie das Feld Verkaufsprozesscode verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen von Verkaufschancen.
Sie können mehrere Aufgabe, zum Beispiel Tätigkeiten kombinieren, die jede einen Schritt darstellen in den Aktivitäten. Alle Schritte innerhalb einer Aktion sind durch ein Datenformular miteinander verbunden. Sie können Aktionen Verkaufschancen, Verkäufern bzw. den Kontakten zuweisen.
Wenn Sie eine Aufgabe eingerichtet haben, können Sie sie in einer Verkaufschance zuordnen und die Aktivität zuweisen, zu der die Aufgabe gehört.
Diese Vorgehensweise beschreibt, wie Sie Aktivitätsaufgaben zu Verkaufschancen zuweisen. die Schritte sind ähnlich, wenn Sie Verkäufer und den Kontakten Aufgaben zuordnen.
Füllen Sie auf der Seite Aufgabe erstellen die Felder wie benötigt aus.
Beachten Sie im Feld Verkaufschance, dass es automatisch der Verkaufschance zugewiesen wird.
Verarbeiten von Verkaufschancen
Verkauf
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