Anstatt einzelne Belege einzeln zu buchen, können Sie mehrere nicht gebuchte Belege in einer Liste für die Stapelbuchung auswählen, entweder für die sofortige Buchung oder für die geplante Buchung zum Beispiel am Tagesende. Dies kann hilfreich sein, wenn nur ein Supervisor Dokumente veröffentlichen kann, die von anderen Benutzern erstellt wurden, oder um zu vermeiden, dass Systemleistungsprobleme während der Arbeitszeit veröffentlicht werden.
Das folgende Verfahren erläutert, wie Sie mehrere Einkaufsbestellungen sofort buchen. Die Schritte sind für alle Einkaufs- und Verkaufsbelege ähnlich.
Das folgende Verfahren erläutert, wie Sie mehrere Einkaufsbestellungen buchen. Die Schritte sind für alle Kauf- und Verkaufsbelege gleich, bei denen die Aktion Stapelbuchung verfügbar ist.
Die Stapelbuchung von Dokumenten erfolgt im Hintergrund. Business Central online enthält Standardprojekte für die Hintergrundbuchung und die Stapelbuchung. Weitere Informationen finden Sie unter Job-Warteschlangen zur Einplanung von Aufgaben verwenden.
Die Bestellungen werden nun zu einem dedizierten Auftragswarteschlangeneintrag hinzugefügt, der festlegt, wann die Belege gebucht werden. Weitere Informationen finden Sie unter Vorgehensweise: Projektwarteschlangen nutzen, um Aufgaben zu planen
Wenn Sie PDF in dem Berichtausgabetyp in diesem Feld auswählen, sind erfolgreich gebuchte Bestellungen im Berichtseingang Teil in Ihrem Rollencenter verfügbar.
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